Translate

Sonntag, 20. September 2015

Moin Moin

Noch ein Blog? Muss das sein? Braucht das die Welt?

Ich muss gestehen: Ich weiß es nicht. Aber ich hoffe es.

In diesem Blog gelt es um meine Welt, mein Leben , meine Gedanken, meine Tätigkeiten und und und.
Erstmal möchte ich mich aber vorstellen. Ich bin Inga , 44 Jahre alt und aus dem schönen Hamburg. Seit 1 1/2 Jahren leb ich von meinem Mann getrennt mit meinen 3 Kiddies zusammen..... Naja 2 der drei sind bereits volljährig und der "kleine" ist inzwischen auch schon 13 Jahre alt.
Ich arbeite in der Buchhaltung  der Hamb. Kinder- und Jugendhilfe und bin glücklich dort mit meinen Zahlen.
Meine Hobbys, über die ihr hier mehrfach lesen werdet sind DIY Projekte, lesen, Produkte testen, mit Freunden treffe. Und noch so einiges mehr, was ihr hier im Laufe der Zeit alles erfahren werdet.

Wenn ihr Fragen habt scheut euch nicht sie zu stellen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen