Translate

Sonntag, 20. September 2015

100 Infos über mich


Dein Name? Inga
Wann hast du Geburtstag? 07.Februar 1970
Wo bist du geboren? In Hamburg
Wo bist du gerade? Auf meinem Sofa
Was hast du gerade an? Ein tshirt und eine Sporthose
Dein schönster Moment bis jetzt? Die Geburt meiner Kinder
Was liest du derzeit? Etwas berufliches über Zuwendungen
Hast du einen Lieblingsfilm? Nö. Aber ich mag die klassischen Märchenfilme
Action oder Liebesfilm? Liebesfilm
Was ist dein Lieblingslied? Hab ich auch nicht ich mag gerne Rock und Pop
Was hörst du derzeit? Bravo Hits 90
Bist du derzeit verliebt? Nein
Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? Meine 3 Kinder, meine Arbeit, meine Familie
Was siehst du als deine Heimat an? Ochsenwerder in Hamburg
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch, Plattdeutsch
Dein Lieblingsgetränk? Cola light oder Tee
Dein Lieblingsessen? Nudeln mag ich gerne
Dein Lieblingsland? Ich liebe Dänemark
Was ich in meiner Freizeit am liebsten mach? Basteln
ICQ oder Yahoo! ? Nüx, glaub ich
Was hast du letzte Nacht gemacht? Oh ich war Cocktails trinken mit meiner besten Freundin
Sommer oder Winter? Sommer
Windows oder Linux etc? Windows
Wie würdest du deinen Sohn nennen? Lukas oder Jesper
… und deine Tochter? Sarah
Was ist deine Lieblingsfarbe? Rosa
Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht? Wo? Letzten Sommer auf Usedom.
Dein Schulabschluss? Realschulabschluss
Schönstes Alter? (bis jetzt?) 20-25
Nenne 1 Lebensweisheit! Was du nicht willst, was man dir tut, da füg auch keinem anderen zu
3 Dinge für die Insel? Meine Kinder, mein iPad, eine Wunschfee
3 Dinge für ein erfülltes Leben? Arbeit, Hobby und Familie
Wunsch für die Zukunft?! Eine neue Liebe finden
Was braucht man für einen perfekten Urlaub? Sommer, Sonne Sand und Meer
Geld oder Liebe? Liebe ..... Und ein bisschen Geld
Deine Haarfarbe? Ursprünglich blond
Deine Augenfarbe? Braun
Hast du einen Spitznamen? Welchen?
Herr der Ringe oder Harry Potter? Keinen von beiden
Setze fort wie du willst: 'Lost in…..' Paradies
Erstes Wort das dir mit 'S' am Anfang einfällt! Sooth, mein Familienname
Lieblingswebsite? Amazon
Film oder Buch? Film
Lieblingsfach in der Schule? Marhe
Hast du studiert? Nein
Wenn ja? Wo? Was? Wie lang? Erübrigt sich
Wie lange surfst du durchschnittlich jede Woche? 14 Stunden
Hast du gerade Licht brennen? Nein, ist mitten am Tag....
Wie spät ist es bei dir? 14:45 uhr
Lieblingstätigkeit am PC? Schreiben, Gewinnspiele
Wenn würdest du wählen? Wenn? Oder wen?
Bist du mit der Regierung zufrieden? Mein Opa sagte immer " De Trog belieft Jammers de selbe, nu r Dat Swien ännert sick
Liest du Zeitung? Ja
Interesse für Politik? Manchmal
Interesse für Parties? Jaaaa
Was hast du letztes Wochenende gemacht? Hab ich doch schon gesagt Cocktails schlürfen oder das Wochenende davor? Da war ich zum Hafen bei den crusiedays
Bist du Raucher? Jupp
Hast du ein Handy? Jaa
Aktuelle Wetterlage bei dir? Heiter bis wolkig
Bist du Mitglied in einem Verein? Nein
Warst du schon mal im Krankenhaus? Ja
Wann hast du das letzte Mal telefoniert? Gestern
Wann hast du deine letzte Email geschrieben? Freitag
Hast du einen Bruder? Name? Nix bruder
Hast du eine Schwester? Name? Verwöhntes Einzelkind
Wer ist älter? Vater oder Mutter? Vater , 6 Monate
Trinkst du Alkohol? Wenn ja, wie oft? Gerne mal, wenn ich am Wochenende unterwegs bin
Gibt es Wunder? Ja die gibt es
Gibt es Geister? Neeee
Der Sinn des Lebens? (deiner Meinung nach!) Der Platz reicht hier nicht aus
Deine aktuellen Gefühle sind…. Chaotisch
Was sagst du zum aktuellen Fernsehprogramm? Grad läuft die Wiederholung von Titanic.
Talkshows oder Gerichtsshows? Nix
Hast du zur Zeit ein Vorbild? Meine beste Freundin
Berlin oder München? Berlin
Setze fort wie du willst: 'In München…' Sind die sooooo bayrisch
Würdest du gern ins Ausland auswandern? Ja nach Amerika aber mir fehlt das kleingeld
Was macht einen Menschen reich? Die Menschen die ihn lieben
Was bedeutet für dich die Natur? Das schätzenswerteres was wir haben
Deine Träume? Irgendwann alt auf der Bank mit meiner Freundin zu sitzen und Geschichten von früher erzählen.
Dein Lieblingsauto? Mein kleiner schwarzer Corsa
Wo bist du aufgewachsen? Auf dem Land.
Wie groß bist du eigentlich? 1,80
Was ist besser? Arbeit oder Schule? Arbeit
Geburtsland? Deutschland
Malen oder Singen? Uhhhh malen gerne, singen unter der Dusche
Was findest du außergewöhnlich? Das meine Eltern bald Goldene Hochzeit haben
Nach was bist du süchtig? Zigaretten
Hast du Hobbys? Welche?? Basteln, lesen
Was war deine letzte Mahlzeit? Brötchen heute Morgen und ein Stück schoki
Dein letzter Kinofilm? Uhhhh irgend so ein jungsfilm.... Mit meinem Sohn
Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben? Liebenswerte Choatin mit tollem Anhang
Wie würdest du deinen Sohn nennen? Lukas und Jesper
Bist du naiv? Jupp, ich glaub an das Gute im Menschen
Der beste Jahrgang ist…? 1970
Glückszahl? 7
Draußen oder Drinnen? Draußen
Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land? Land
Was ist für dich das Wichtigste auf der Welt? Meine familie
Deine Meinung zu den letzten 99 Fragen? Haben sich irgendwie manchmal wiederholt...

Erstellt mit dem 100 Fragen Generator von dasinternet.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen